Hallo Melissa,
mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen
Ich arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Kinder und Jugendheim, aber würde gerne auch nochmal
die Welt bereisen und erleben mit allem was dann dazu gehört oder was kommen mag.
Ich bin sehr spontan, offen, flexibel, sympathisch, lustig und habe großen Spaß daran neue Erfahrungen und Erlebnissen auf der Welt, die es eben zu entdecken.
Meine Wunschländer wären:
- Kanada
- USA und auf jeden Fall Hawaii
- Peru
- Bolivien
- Brasilien
- Equador
- Argentinien
- Thailand und Sri Lanka
Wie ist das mit Australien und Co. bei dir? Möchtest du da unbedingt sofort hin? Ich möchte mir Australien und Neuseeland möchte zwar auch noch irgendwann ansehen muss aber momentan nicht sein.
(Ich glaube dafür würde mein Geld dann eh nicht reichen ;( )....
Die Dauer der Reise würde mein Geldbudget bestimmen, ich würde aber gerne günstig reisen über Hostels, Couchsurfing und Co.)....und 9-12 Monate zu reisen klingt auf jeden Fall gut
Bis Ende Mai bin ich erstmal noch am arbeiten (vertraglich) aber ab Juni 2016 wäre ich bereit für die Reise.
Wie sieht es da so bei dir aus?
Wenn du Lust oder Interesse hast mit mir eventuell zusammen zu reisen.
Kannst du dich gerne nochmal melden. Wir könnten dann ja auch mal Skypen oder so und ich würde wohl auch mal nach Mannheim kommen, wenn das alles passen würde und wir noch mehr planen müssten, also ich denke das wäre zumindest kein Thema.
LG Anne