Thema: Inseltipp für Thailand, Myanmar oder Kambodscha!  (Gelesen 2588 mal)

Zeppelin

« Antwort #15 am: 10. Februar 2016, 13:15 »
:D

Ich weiß, dass ich kompliziert bin!

Aber wenn du jetzt weißt was ich mein, was wär dafür dein Tipp?

Banyak sieht cool aus, aber geht sich nicht aus, sind insgesamt nur knapp über 2 Wochen dort und wollen noch Thailands Norden machen...

Schöne Grüße

Ps: Was vielleicht noch hilft: Budget ist so 100€/Nacht...

Nochmal schöne Grüße
0

koelnerzeilen

« Antwort #16 am: 10. Februar 2016, 21:26 »
Ko Phra Tong inThailand könnte noch ins Raster passen, war für uns mit Phu Quoc sehr vergleichbar
(Natürlich sehr verschieden, aber im "Entwichlungsstand" vergleichbar


Zeppelin

« Antwort #17 am: 10. Februar 2016, 22:14 »
Jetzt glaub ich hast du mich verwechselt oder bist im Thema verrutscht :D

Ich suche, ich war schon auf koh phra thong (absolut genial) und such jetzt was vergleichbares.
Phu Quoc hab ich noch nicht gehört. Aber wenns das in Vietnam ist, ists zwar nicht "remote", aber wie Koh Phra Thong hört sich cool an!
0

michelaufreise

« Antwort #18 am: 11. Februar 2016, 02:55 »
Also ich war ko maak im Dezember fünf Leute am Strand habe im Hotel des bangkoker Architekten Paars übernachtet da hast du die Glas Schiebetür zur Seite geschoben und aufs Meer geschaut beim pennen
Schau noch mal bei Ko kood da soll es eine teure Anlage mit Freiheit zum Nachbarn geben.
Einfach bei agoda schauen dann findest du es.
Mit Banjak war klar das es nicht passt
0

michelaufreise

« Antwort #19 am: 11. Februar 2016, 07:33 »
Für dein nächsten Urlaub
www.kurakuraresort.com

Wenn dir die Bungalows zu klein werden vermieten sie dir auch eine ganze nahe gelegene Insel. Traumhaft
Schau dir mal die Seite an lach
0

Zeppelin

« Antwort #20 am: 11. Februar 2016, 10:18 »
Okay, dass ich mir jetzt etwas Sarkasmus ziehe war auch klar.

Nein, ich suche kein 500Euro Resort & auch nichts mit Pool, Zimmerservice oder privater Insel.

Aber wir haben aus Phra Thong was gefunden das wir gerne wieder hätten.

Und das ist Einsamkeit mit ein paar Annehmlichkeiten. Relaxte Atmosphäre ohne dass jetzt alle die dort arbeiten was rauchen würden usw.  (brauch ich einfach nicht) Wenn ich z.B. nach der Matratze frage hat das mit dem Rücken zu tun.

Wenn keiner mehr eine Idee hat auch okay, aber das letzte kam jetzt schon arg ironisch rüber...

Schöne Grüße
0

michelaufreise

« Antwort #21 am: 12. Februar 2016, 05:44 »
Ganz ehrlich redest du von golden Buddha ?!
Sei mir nicht böse aber ich reise seit 1,5 Jahren durch Asien und so ein stimmiges Preis Leistungs Verhältnis habe ich noch nie gesehen !wenn die Bilder so sind wie in der Realität vermieten sie die Zimmer zu günstig.
Du wirst es schwer haben was anderes zu finden und deine Entscheidung ist sowieso schon gefallen 😄
0

Zeppelin

« Antwort #22 am: 12. Februar 2016, 15:55 »
Damit kann ich doch schon mehr anfangen.

Ja, wir waren im Golden Buddha, in einem der günstigsten Bungalows dort.
Wahrscheinlich haben wir damit einfach schon den Jackpot gezogen, aber die Stimmung, der Bungalow (sind alle von Privatleuten gebaut und werden in der Zeit in der die nicht vor Ort sind vermietet) und die Tatsache, dass die Insel wirklich fast noch leer ist waren zu dem Preis halt genial.

Deswegen war das Ziel ein paar Tage dort zu verbringen und ein paar Tage woanders,wo es einfach ähnlich in allem und vor allem den remote Faktor und der Stimmung ist (Bungalow könnte klar noch etwas mehr Basic sein).

Wenn man auch einfach sagen kann, dass das schlicht nicht möglich ist, dann hilfts mir auch weiter, dann kann ich auch einfach abhaken oder mich mit weniger zufrieden geben...
Aber wenn man halt einmal sowas erlebt hat, sucht man klar wieder nach sowas ;)
0

Reise_Liebe

« Antwort #23 am: 16. Februar 2016, 15:39 »
Ich empfehle dir in Thailand auf Phuket allgemein den Nai Harn Beach. Ist zwar keine Insel, aber dafür in der Nebensaison relativ leer und das Meer ist klasse. Vor Jahren gab es dort ein leckeres Seafood-Restaurant, dass das beste Pad Thai hatte, dass ich jemals gegessen habe. Schaut mal hier zum Beispiel:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1231757-d9609349-Reviews-Naiharn_Sea_Breeze_Lom_Talay-Nai_Harn_Rawai_Phuket.html
0

michelaufreise

« Antwort #24 am: 17. Februar 2016, 02:34 »
Reise liebe sei mir nicht böse abe ich lag vor ein paar Stunden an dem genannten Strand.
Das isst glaube ich nicht was die Fragestellerin und auch ich unter Urlaub verstehen oder suchen
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK