Thema: Per Rad April 2016 Euro-Kulturhauptstädte von San Sebastian nach Breslau  (Gelesen 986 mal)

Trigon2904

Meine Idee ist, mit dem Fahrrad die beiden Kulturhauptstädte Europas im 2016 zu verbinden. Ich möchte am 31.03. oder 01.04. 2016 mit dem Zug nach San Sebastian reisen und ab Montag, den 04.04. in Richtung Osten über Paris - Brüssel - Münster - Hannover - Braunschweig - Magdeburg nach Breslau. Das sind (ohne Umwege und Verfahren) rund 2300 Kilometer. Wenn dann noch Kraft und Lust besteht, gerne wieder zurück nach München über Dresden - Chemnitz -Zwickau. Insgesamt wären das ca. 3100 Kilometer.

Ziel ist es, jeden Tag zwischen 100 und 130 Kilometer zu fahren, also ca. zwischen 10:00 und 16:00 im Sattel zu sitzen/liegen.

Übernachten würde ich gerne in günstigen Hotels/Pensionen, die nicht mehr als 50,- € pro Nacht und Person kosten.

Wer hat Lust, die Strecke mit zu fahren oder auch mich ein Teilstück zu begleiten? Musiker gerne willkommen.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.


Herzlichst


Markus

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK