Thema: 6-9 Monate lange Weltreise ab Herbst 2016  (Gelesen 2433 mal)

Lisa87

« am: 24. Januar 2016, 10:50 »
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre, komme aus Hessen und plane im Herbst, also September oder Oktober 2016, meine Weltreise für 6-9 Monate zu beginnen. :)

Mein bisheriger Wunsch ist es in Asien zu starten. Ansonsten bin ich relativ flexibel, da die Planung noch in den Startlöchern steht.

Länder die mich interessieren sind auf jeden Fall:

Nepal, Bhutan, Myanmar, Nordthailand

Australien, Neuseeland

Equador, Kolumbien, Peru, Brasilien

Ich bin offen, spontan, abenteuerlustig und liebe Backpacking-Urlaube.

Falls du eine ähnliche Reise planst, melde dich bei mir. :)

Liebe Grüße
Lisa

FabseDeLaCreme

« Antwort #1 am: 02. Februar 2016, 18:58 »
Hallo Lisa,

wow das klingt echt passend für mich :-)

Ich heiße Fabian, bin 24 Jahre alt & arbeite derzeit als Fachinformatiker.

& ja, ich habe auch das dringende Bedürfnis die Welt zu sehen.

Mich interessieren einfach die verschiedenen Kulturen wie zum Beispiel in Indien, Nepal oder Tadschikistan.

Wenn möglich möchte ich so wenig wie möglich fliegen, ich weiß, dass klingt mehr als verrückt.


Melde dich doch einfach.


Viele Grüße

Fabian

Soraya

« Antwort #2 am: 21. März 2016, 18:47 »
Hallo 😊
Das hört sich super an.
Suchst du noch jemanden?
Würde mich freuen

Lisa87

« Antwort #3 am: 22. März 2016, 15:29 »
Hallo ihr Lieben  :D

Hier mal ein kleines Update zu meinen Plänen. 
Startzeitpunkt ist immer noch September/Oktober und wichtig ist es mir Route, Länder oder Dauer nicht genau festzulegen, sondern einfach loszufahren und da zu bleiben wo es mir (oder auch uns  :D) gefällt.

Ob es jetzt wirklich 6-9 Monate werden oder doch ein Jahr ist noch nicht so ganz klar. Wahrscheinlich werde ich einfach so lange reisen, bis der Geldbeutel nichts mehr hergibt oder es mich wieder in die Heimat zieht.  :)