Thema: Wahl zu Saarlands Beste  (Gelesen 2721 mal)

Tsapiras

« am: 14. Januar 2016, 11:51 »
Liebe Reisefreunde,

am 24.01.16 begebe ich mich auf eine Fahrradtour nach Myanmar, Laos, Kambodscha und Vietnam.
Just an diesem Tag wird der Sieger der Abstimmung zu "Saarlands Beste" in Saarbrücken bekanntgegeben.Hier werden Vereine geehrt, die sich sozial oder karitativ engagieren.
Unser Verein "Freunde des Abenteuermuseumse.V." organisiert regelmäßig in Saarbrücken und Kirkel Vorträge, zu denen meist mehr als 100 Zuschauer kommen.Alle Vortragende verzichten auf ein Honorar oder sonstige Entgelte. Stattdessen sammeln wir für ein soziales oder karitatives Projekt in der sog. Dritten Welt.
2015 konnten wir so ca. 20 000 € an Bedürftige , wie Erdbebenopfer in Nepal, Überschwemmungsopfer in Myanmar, Waisenkinder in St.Äthiopien oder Flüchtlingskinder in Syrien überweisen.
Ich würde mich freuen, wenn zumindest einige von euch uns in unserer Arbeit unterstützen könnten und bei der Wahl für uns abstimmen.Der "Beste" Verein erhält 10 000 €. Geld mit dem wir weiterhin viel für Menschen tun können, die sonst über keine Hilfe verfügen und auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Gerne kann auch der eine oder andere aus dem Südwestraum bei uns einen Vortrag machen. Würde mich freuen.
Hier der Link zur Abstimmung für die Freunde des Abenteuermuseums

Zur Abstimmung für die "Freunde des Abenteuermuseums e.V."
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meinesz/saarlandsbeste/wahl/jahreswahl-2015/art449041,6027780
oder unter der Telefonnummer (01379) 37 02 60 15

Vielen Dank
Heinz

Mehr Infos unter : www.abenteuermuseum-saarbruecken.de

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK