Wir haben mit der Annapurna Runde am 20.2.13 losgelegt - also deutlich später als du planst. Zu der Zeit waren recht wenige Wanderer unterwegs, was prima war. Unseren Bericht findest du hier:
http://mariflor.rtwblog.de/category/nepal/Viele kamen uns entgegen, weil sie den Pass nicht überqueren konnten und umkehren mussten. Wir hatten auch nochmal Neuschnee, haben es aber dann ruhig angehen lassen und konnten ein paar Tage später schon über den Pass.
Wenn das Wetter gut ist (was sich in den Bergen aber praktisch nicht voraussagen lässt) gibt es meist Gruppen, die einen Guide haben und die dann den Weg 'spuren'.
Mit Schnee musst du (fast garantiert) rechnen. Gamaschen und Wanderstöcke sind auf jeden Fall zu Empfehlen.
Ich finde es riskant zu der Zeit zu starten - umkehren find ich doof... Aber selbst in diesem Fall wirst du tolle Eindrücke bekommen.
Fazit: es ist möglich - aber du solltest wärmere Kleidung und evtl. einen Schlafsack mitnehmen und nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht die Runde wird.
Zu Anfahrt etc. findest du was in meinem Blog.