Thema: Jemand in Nähe Birmingham, Sheffield, Liverpool?  (Gelesen 2026 mal)

obelix

« am: 21. Oktober 2015, 14:09 »
Ich habe einen Freund in Stoke-on-Trent, den ich wegen Sperrung des Internets nicht erreichen kann. Er ist sehr krank und braucht meine (finanzielle) Hilfe. Leider kann ich wegen fehlender Bankangaben kein Geld überweisen, eigentlich brauche ich nur die korrekte SWIFT-Nr, aber da es mehrere Halifax-Banken dort gibt, kann ich nicht die richtige finden. Mein Freund schreibt mir auch keine SMS, ich bin etwas beunruhigt.
Bewegt sich jemand in der Nähe und kann vielleicht, wenn es auf dem Weg liegt, für mich dort nachfragen, was los ist? Soke-on-Trent liegt zwischen Liverpool und Birmingham, etwa auf der Hälfte. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann, ist mir sehr wichtig.

Gruß,
Obelix

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK