Thema: Digitale Spiegelreflexkamera unterwegs  (Gelesen 7582 mal)

cielo

« Antwort #15 am: 04. August 2010, 15:03 »
hehe zum nähen: naja einfacher stoff hält ja keine objektive etc.
es müsste dann schon ziemlich stabil sein. also sowohl die trennfächer, die naht wie auch die tasche ;). womit wird dann wieder bei einer fototasche wären, z.b. wie mein letzter link.
nee nee, das muss auch irgendwie so gehen. zum glück hab ich einen kleine reissverschlusstasche drin, wo ich das 50er reinpacken kann :). ob ich dann noch ein tele mitnehme in der stadt, entscheid ich dort, aber wohl eher nicht. lieber leichter unterwegs sein und ohne großes "gekuller" in der tasche :).
0

marica

« Antwort #16 am: 04. August 2010, 15:32 »
achso, du meinst trennfächer für die objektive ... dann siehts anders aus, dachte damit du andere dinge wie schlüssel und geld separat hast.
0

cielo

« Antwort #17 am: 05. August 2010, 18:03 »
dafür hat meine tasche zum glück 2 kleine fächer :).
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK