Thema: Henne einmal rum - Weltreise März bis Dezember 2016  (Gelesen 1336 mal)

henne

« am: 02. Oktober 2015, 14:28 »
Hallo zusammen!

Möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin Henne, 32, aus der nähe von Osnabrück und ich plane aktuell meine Reise von März bis Anfang Dezember 2016.
Ich werde zusammen mit meiner Freundin starten und wir wollen Richtung Asien, dann Australien, Neuseeland, Hawaii, Kanada, USA Westküste, Südamerika.
Die genaue Route und Länder stehen allerdings noch nicht fest und vielleicht kommt ja alles anders :D
Aktuell informiere ich mich gern auf der Seite und auch im Forum, es gibt wirklich viele nützliche Infos. Vielleicht kann ich aber irgendwann auch mal jemandem behilflich sein!
Gruß
Henne

Harderman

« Antwort #1 am: 08. Oktober 2015, 23:48 »
Hallo Henne
Ich will auch in März Weg. Womit habt ihr vor zureisen? Ich baue aktuell ein 4x4 Wohnmobil aus

Melde euch

Gruß Andreas

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK