Thema: Probleme mit Bildern/Anhänge im Forum?!  (Gelesen 6207 mal)

Vombatus

« am: 21. September 2015, 15:07 »
Hallo Karoshi und Alle.

Habe festgestellt, dass ich keine Bilder mehr anhängen kann, Bilder in alten Beiträgen, z.B. im "Der Foto-Rate-Thread" sind auch verschwunden.

Eigenartigerweise könnte ich aber hier (in den erweiterten Optionen) Bilder anhängen, in den anderen Boards fehlt die Möglichkeit Bilder anzuhängen.

Bin ich der Einzige mit diesen Problem?

Grüße
Vombatus


karoshi

« Antwort #1 am: 20. Januar 2016, 20:10 »
Hi Vombatus,

sorry für die sehr späte Antwort, die muss mir in meinem Urlaub durchgerutscht sein.
Es sieht so aus, als wäre das ein Rechteproblem gewesen. Du bist ja im Sommer Moderator geworden, dabei hast Du ein anderes Rechteprofil bekommen. Und in diesem Rechteprofil fehlten die Rechte zum Erstellen und Ansehen von Dateianhängen.

Ich hoffe, dass es jetzt wieder geht. Falls nicht, bitte noch mal melden.

LG, Karoshi

Vombatus

« Antwort #2 am: 20. Januar 2016, 22:02 »
Hallo Karoshi,
vielen Dank. Problem gelöst, jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK