Thema: Hallo Welt!  (Gelesen 1044 mal)

martinj

« am: 25. August 2015, 12:36 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, bin 23 und bin schon länger Besucher dieser Seite. Deshalb ist für mich der nächste logische Schritt mich auch im Forum anzumelden, um nicht nur Information zu nehmen sondern auch zu geben.
Auch bin ich als Backpacker unterwegs, denn ich brauche auf Reisen eigentlich keinen Luxus. Und es lässt sich um einiges flexibler Leben ;)

Wieso bin ich hier?

Anfang nächsten Jahres (2016) nehme ich mir eine Auszeit von meinem Job und Umfeld, verkaufe meinen kompletten Besitz und kündige mein Arbeitsverhältnis. Dann stehen erstmal ein paar Monate an, in denen ich mir die Welt ansehe und mich sehr wahrscheinlich prägen werden.

Wo war ich bisher?

  • Italien, Österreich, Schweiz
  • Kroatien
  • Island (Reykjavik)
  • Irland (Dublin)
  • Tschechien (Prag)
  • Niederlande (Amsterdam)
  • Portugal (Algarve)
  • England (London)

Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe hier und da auch mal helfen zu können!


Beste Grüße,
Martin

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK