Thema: 3 Wochen im November: Philippinen oder Kolumbien?  (Gelesen 7596 mal)

michelaufreise

« Antwort #15 am: 05. Februar 2016, 12:39 »
Desweiteren finde ich es interessant anzuschauen welche Vorschläge bezüglich der Phil dem frage steller gemacht werden.
Da sind Plätze dabei die würde ich mir nicht noch mal für umsonst anschauen.
Aber gut da sieht man Wieder wie verschiedene die Meinungen und Menschen sind.
Und das ist auch gut so.
Ich war nun 2 Monate auf den Phil und ich liebe das Land und die Menschen

0

Viche

« Antwort #16 am: 18. September 2016, 12:04 »
Hallo zusammen,

gibt es noch weitere Erfahrungen zum Wetter im November? Im Reisezeiten-Tool sieht es doch ganz gut aus?

Wir wollen für 2 bis 3 Wochen Ende November hin. Meinem Reisebegleiter ist das Wetter sehr wichtig, daher die Frage.
0

Worldonabudget

« Antwort #17 am: 19. September 2016, 02:12 »
Hallo zusammen,

gibt es noch weitere Erfahrungen zum Wetter im November? Im Reisezeiten-Tool sieht es doch ganz gut aus?

Wir wollen für 2 bis 3 Wochen Ende November hin. Meinem Reisebegleiter ist das Wetter sehr wichtig, daher die Frage.

Bezüglich Philippinen? Wir waren letztes Jahr im November/Dezember dort und hatten recht gutes Wetter.

Kommt aber immer sehr stark auf die Regionen an, die ihr besuchen wollt. Lt. folgender Quelle gibt es gar vier verschiedene Klimazonen: http://flashpacking4life.de/klima-philippinen-wetter-beste-reisezeit-klimadiagramm-taifun-regenzeit/
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK