Thema: Hey :) (verspätet...)  (Gelesen 1075 mal)

Fernweh89

« am: 01. Juli 2015, 10:45 »
Hallo, habe diesen Teil im Forum erst jetzt entdeckt, bin schon seit einem halben Jahr angemeldet, eigentlich aus dem Grund einen reisepartner zu finden und war nur selten hier.
Da meine Reise immer näher rückt und es hier viele interessante Infos gibt, schaue ich mich jetzt öfters hier um :)

Zu mir:
Ich bin w, 25 Jahre alt und habe mir ab Oktober ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub genommen und möchte durch Südostasien reisen: Bali (Flug schon gebucht) Malaysia, Thailand und der Rest ist noch offen und möchte ich spontan entscheiden (Laos, Kambodscha,Vietnam, Myanmar?!)
Ich möchte low Budget reisen und habe ein Budget von 7000€ inkl aller Flüge eingerechnet.
Liebe Grüße :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK