kenne ich irgendwoher, musste meine wohnug auflösen, eigenbedarf des vermieters und war daraufhin einige monate in asien und australien unterwegs, aktuell bin ich auf wohnungssuche und wohen auch bei meinen eltern, recht nervige angelegenheit muss ich gestehen aber der wohnungsmarkt ist unter aller sau, sorry meine wortwahl. davor war ich auch einige male auf längeren reisen unterwegs und habe einige jahre alleine gewohnt.
mir gings genauso wie dir aktuell, warum soll ich vor dem wiederkommen angst haben... und nun, als angst würde ich es nicht bezeichnen aber als extremst nervige und irgendwie unangenehme angelegenheit....
und das mit dem arbeiten kenne ich genauso wie du
.
was du brauchst, wenn es geht am besten etwas total eintöniges in der sonne, bevor ich zurück gekommen bin. ich war nochmal 3 wochen in thailand auf koh chang, einfaches nachdenken, recherchieren, weist ja selber das es überall w lan gibt. auch wenns blöd klingt nichts tun auser abends n bierchen trinken, ich lag noch nicht mal am strand. danach konnte ich mich besser mit allem abfinden und mich auf das zurückkommen besser einstellen....
ich hoffe das ich dir damit n bissel helfen konnte und dir mitteilen konnte das du mit deiner situation nicht alleine da stehst
und ich hoffe für mich das es bei mir endlich auch weiter geht mit ner wohnugn und nem job finde.