Thema: SIM-Karte Deutschland  (Gelesen 1475 mal)

Stecki

« am: 02. Juni 2015, 11:37 »
Ich werde für etwa 1 Monat mit Interrail in Europa herumkurven und da grosse Teile davon mit der Deutschen Bahn bewältigt werden möchte ich mir eine Deutsche Prepaid-SIM-Karte zulegen.

Kann mir jemand eine empfehlen die günstig ist, gute Netzabdeckung hat und man günstig für etwa 1 GB im Monat surfen kann?

Wichtig wäre auch dass ich sie auf die Schnelle an einem Bahnhof kaufen kann. Danke für die Tipps!
0

arivei

« Antwort #1 am: 02. Juni 2015, 18:10 »
Wann willst du den starten? Bei Fonic gibt's bei Kauf bis 2.7. im Classic Tarif den ersten Monat surfen gratis.
Läuft auf dem O2 Netz, also ganz gut...  Dann gibt's noch Classic Internet, aber ob sich das lohnt, wenn du's nur kurz brauchst?
Großer Vorteil ist, dass das Guthaben nie verfällt und die Tarife ins/im EU-Ausland auch prima sind. Super also auch, wenn du mal in Spanien einem CS host ne SMS schreiben willst oder so.

Du kriegst die Karte in Drogerien (Müller, dm, rossmann), Lidl etc. Die Sim kostet 9,95 incl. 9,95 Startguthaben und du musst dich dann noch online registrieren. Wenn ich oder sonstwer dich als Freund wirbt bekommen beide 5€ extra Guthaben...



Stecki

« Antwort #2 am: 02. Juni 2015, 19:07 »
Danke, fahre am Freitag und werd mir das mal ansehen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK