So, hab mich mit dem Thema jetzt auch mal ein wenig beschäftigt. Was Stecki's Adapter für mich so sympathisch macht, ist, dass genau aufgelistet wird welche Steckerypen er unterstützt: A, B, C, D, E, F, H, I, J. Die Information hab ich sonst zu keinem Adapter gefunden, nur in wie vielen oder in welchen Ländern er funktioniert. Da aber in vielen Ländern unterschiedliche Steckertypen existieren kann man damit wenig anfangen - ein Hersteller wird ein Land sicherlich schon dann als "abgedeckt" ansehen sobald nur ein Typ unterstützt wird, was natürlich sehr geschönt ist.
Ein paar Steckertypen die man durchaus noch anzutreffen scheint werden aber auch von diesem Adapter nicht unterstützt. Das kann dann z.B. Probleme bereiten in China, Bagladesh, Myanmar, Indoniesen, Malaysia (Typ G, @Vombatus: das beantwortet vermutlich deine Frage weiter oben), Nepal, Südafrika (Typ M), Bangladesh (Typ K) oder Chile (Typ L). Danke Wikipedia!
Aber ich denke mal diese Lücken sind verkraftbar, vor Ort wird man im Notfall sicherlich einen entsprechenden Adapter finden.
Transformator ist das Ding natürlich nicht, aber gibt es überhaupt noch Geräte die das nicht selbst erledigen?
Überspannungsschutz fehlt natürlich auch, ebenso ein USB-Anschluss. Einen USB-Strom Adapter gibt es übrigens auch bei Pearl vom selben Hersteller.