Thema: Bahamas  (Gelesen 1196 mal)

Sebi

« am: 10. März 2015, 08:57 »
Moin zusammen!

Hat hier jemand Erfahrung mit den Bahamas?

Ich bin im Mai in Florida und überlege ein paar Tage hinten dran zu hängen um auf den Bahamas tauchen zu gehen. Jetzt gibts da ja gefühlt eine Million Inseln, und ich frage mich wo ich am besten hin sollte... Kriterien wären:

1) Tolle Tauchspots mit Großfisch
2) Gut erreichbar, d.h. von und nach MIA (oder Nassau, von wo man über EWR gut nach Europa kommt)
3) Idealerweise wäre auch über der Wasseroberfläche ein bisschen was los...

Wäre toll wenn ihr mir ein paar Ansätze geben könntet, bin gerade etwas lost  :)

Cheers
Sebi
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 17. Dezember 2017, 15:09 »
Bin gerade für 2018 ein bisschen am rumspinnen und da wollte ich den Thread mal wieder hoch holen!

Meine Fragen sind eigentlich ähnlich!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bahamas, ob aktuell oder alt ist erstmal egal!

2018 sind wieder die Prios meiner Frau im Vordergrund. Heißt schöne Strände und gute Hotel und für mich dann viel Tauchen und Schnorcheln. Je nachdem würden wir natürlich auch mal im Rahmen etwas Inselhopping betreiben wollen!

Würde mich über eure Antworten freuen!
0

Kama aina

« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 18:11 »
Niemand? :)
0

dirtsA

« Antwort #3 am: 02. Januar 2018, 18:16 »
Leider (noch) nicht... Die Resorts mit Tauchpaket waren mir bisher alle zu teuer und Liveaboards fahren die für mich interessantesten Orte nicht an. Wenn's mir aber preislich egal wäre, würde ich wohl schauen, dass ich es zu den Hammerhaien auf Bimini schaffe. DAS UW-Highlight der Bahamas m.A. nach.
0

Kama aina

« Antwort #4 am: 02. Januar 2018, 18:31 »
Das klingt doch schon mal nach was! Danke dir! :)

Hoffe mal das sich vielleicht noch jemand findet der die Bahamas "bereist" hat.
Der Klassiker wird wahrscheinlich eine Minikreuzfahrt oder Kreuzfahrt von Florida aus sein!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK