Thema: Speichern des aktualisierten Beitrags nicht möglich  (Gelesen 1877 mal)

Spielkind

Hallo Karoshi, ich kann meine angefangenen Beitrag nicht ergänzen bzw., es wurde nur ein Teil des neuen Textes gespeichert. Einen neuen Beitrag konnte ich anfangen, speichern, ergänzen und auch die Ergänzung speichern. Weißt du, woran das liegt?  Habe ich da unbeabsichtigt eine "keine Aktualisierungen zulassen Einstellung" verwendet?

Viele Grüße
Spielkind

karoshi

« Antwort #1 am: 09. März 2015, 06:44 »
Wenn Du mir verrätst, um welchen Blog es geht, könnte ich mal nachschauen.

Spielkind

« Antwort #2 am: 09. März 2015, 13:39 »
upps...sorry.
hummelflug.rtwblog.de

Ich habe den Beitrag jetzt neu ang gelegt, aber für die Zukunft wäre es ja schön, wenn mir das nkcht wieder passiert.
Danke

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK