Thema: Kurztrip-Welche Geheimtipps habt ihr?  (Gelesen 4012 mal)

Rushhour

« am: 03. Februar 2015, 14:37 »
Hallo Leute,

ich bin zuzeit Student. Langsam packt mich aber mal wieder die Reiselust und ich möchte mich auf einen kleinen Kurztripp begeben. Genauer gesagt habe ich ab dem 21.03. für 2 Wochen Zeit diesen kleinen Kurztripp durchzuführen. Ich bin aber noch ziemlicher "Neuling" und bitte euch daher um eure Erfahrungen. Ich habe noch keine Vorstellung davon, wohin es gehen soll (da bin ich offen), ich weiß nur, dass es eine "kleine Rundreise" durch 1 Land sein soll. Welche Länder könnt ihr mir Empfehlen, die kostengünstig und auch noch so kurzfristig zu planen sind?

mit freundlichen Grüßen,
Rushhour

P.S.: Ich wusste nicht wohin genau ich diese Frage posten sollte, also bitte lyncht mich nicht, wenn dies hier der falsche Bereich zu ist :D
0

santiago

« Antwort #1 am: 03. Februar 2015, 15:28 »
Mit einer Vorbereitungszeit von 7 Wochen sind wohl sehr viele kostengünstige Länder machbar.

Entscheidend sind neben Geld wohl Klima und persönliche Interessen. Rein von der Reisezeit kommt in Europa wohl zB Süditalien oder Andalusien in Frage. Israel ist recht günstig erreichbar, aber sonst recht teuer. Wie wärs mit Marokko?

Tja, da könnt ich jetzt noch viel schreiben. Grenz mal deine Interessen und dein Budget ein, dann wirst du auch konkretere Tipps bekommen...
0

Rushhour

« Antwort #2 am: 04. Februar 2015, 21:50 »