Thema: Einmal um die Welt/2016  (Gelesen 2316 mal)

mou104

« am: 27. Januar 2015, 16:39 »
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus dem schönen Österreich (Vorarlberg). So schön es auch bei uns ist, möchte ich für eine Weile die Welt bereisen.
Genauer Plan habe ich noch nicht, eines weiß ich aber: Ich möchte nicht alleine diese Erfahrung machen.

Über die Reiseziele bin ich grundsätzlich ziemlich offen und auch kompromissfähig. Hätte aber an Nordamerika (L.A., New York) evtl. Südamerika, Australien, Neuseeland, Bangkok, Hawaii gedacht!

Jetzt zu mir:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und lache sehr viel.
Bin ziemlich entspannend und mich kann man nicht so schnell auf die Palme bringen. Ich lebe in einer WG und liebe es mit meine Freunden wegzugehen und einfach nur Spaß zuhaben!

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören :)

Schöne Grüße

Jule1995

« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 18:33 »
Hello!

Die Reiseziele finde ich ziemlich interessant. Ich möchte nach der Ausbildung auch auf Reisen gehen, hatte aber vor schon Ende 2015 zu starten..

Gruss aus  Schweiz!

supermario

« Antwort #2 am: 29. Januar 2015, 09:08 »
Hallo Mou104,

ich bin auch aus Vorarlberg  :) , falls du irgendwelche Tipps für den Südostasiatischen Raum benötigst kannst du dich gerne bei mir melden.

lg
Mario

eli.

« Antwort #3 am: 06. Februar 2015, 15:11 »
Hallo mou :)

Ich möchte auch ungedingt auf Weltreise gehen und dies nicht gern allein
Bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von München. Mach gerade meine zweite Ausbildung die anfang 2016 zu Ende ist.

Meine reiseziele sind genau wie bei dir Australien Neuseeland Thailand hawaii und Amerika :)

Würde gern Ca 1 Jahr reisen bzw so lang das Geld reicht ;)

Wenn du noch niemand gefunden hast dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)

Liebe grüße eli

schokolina

« Antwort #4 am: 09. Februar 2015, 13:19 »
Hey,

hört sich total super an, da ich genau die gleichen Ziele hätte und ab dem Jahr 2016 könnte :)

Würde mich freuen, wenn du antwortest.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Duibis

« Antwort #5 am: 11. Februar 2015, 23:01 »
Hallo mou

Ich möchte auch ungedingt auf Weltreise gehen suche schon eine halbe ewigkeit ein reisepartner :) ich bin 21 und komme auch aus vorarlberg (meiningen)
Lg Kevin

I_love_traveling

« Antwort #6 am: 07. März 2015, 18:06 »
Hallo,

falls du unter den vielen Antworten noch nicht den richtigen Reisepartner gefunden hast ;) oder zeitweise noch jemanden brauchst, ich will auch Anfang 2016 die Welt bereisen und habe unter anderem auch diese Reiseziele in Planung.
Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Köln.
Du kannst dich ja einfach mal melden.

Beste Grüße
Doreen

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK