Thema: Souvenirs von unterwegs  (Gelesen 1686 mal)

Lunita

« am: 26. Dezember 2014, 13:02 »
Hallo liebe Reisende,

Nachdem wir nun schon seit vier Monaten unterwegs sind, dachte ich, es wird mal Zeit, unseren Blog auch hier vorzustellen  :)
Gestartet sind wir im August in Singapur und Malaysia, wo sich das alles noch eher wie ein längerer Urlaub anfühlte. Dann ging es relativ spontan für zwei Monate nach Indonesien, inklusive zwei Wochen Sprachkurs in Yogyakarta  ;) Nach einem weiteren Monat in Thailand sind wir nun seit kurzem in Kambodscha. Was noch alles kommt, wissen wir auch nicht so genau. Ideen und Träume gibt es zu Genüge...

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet. Feedback ist natürlich immer willkommen.

www.vonweitweg.ch

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK