Thema: Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz  (Gelesen 2160 mal)

marioo

« am: 23. Dezember 2014, 19:14 »
Grüezi zusammen !

Würde mir einer sagen können wo ich mich nach günstigen Unterkünften in der Schweiz umschauen kann ?

Ich habe zwar auch schon selber geschaut aber da es eine so große Auswahl gibt habe ich auch schnell den Überblick verloren |-( Weil ich aber frei habe und dass auch nutzen will, brauche ich schnell Tipps als auch Empfehlungen zu einer gunstigen Unterkunft. Wart ihr denn auch mal in der Schweiz und wo konntet ihr denn eine Unterkunft finden ? :) Wie viel habt ihr denn bezahlt ?

Ich danke und freue mich

Stecki

« Antwort #1 am: 23. Dezember 2014, 19:27 »
Habe bei dem Beitrag eigentlich einen Werbelink erwartet. Kommt vielleicht noch. Wonach suchst Du denn? Wieso sollte man Unterkünfte in der Schweiz woanders suchen als andere Unterkünfte?

Booking.com
Hostelworld.com
Youthhostel.ch
Couchsurfing.com


star

« Antwort #2 am: 25. Dezember 2014, 20:19 »
Servus ^^

Also wenn du nach einer gunstigen Unterkunft suchst dann solltest du dich auf jeden Fall mal im Netz schlau machen, ich selber habe dass auch gemacht und kann dir aus diesem Grund auch sagen wo du dich mal erkundigen kannst :) Und zwar war dass eine Seite [MODERATOR MODUS AN] WERBELINK ENTFERNT [/MODERATOR MODUS AUS][/b] wo man allgemein Zimmer und Unterkünfte suchen kann und das auch alles zu einem günstigen Preis bekommt. Klar kann man sich dann auch aussuchen was man haben will oder was man sucht aber das alles kannst du selber wählen :)

Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt und ich habe dann auch schnell ein super cooles Zimmer gefunden welches ich auch nicht viel bezahlt habe ;) Mehr kann ich dir dann dazu auch nicht sagen, musst dich selber schlau machen.

Ich bin mir da sehr sehr sicher dass du was finden kannst :) Klar kannst du dich auch mal nach was anderem schlau machen aber entscheide einfach alleine.

Lieben Gruß

Stecki

« Antwort #3 am: 26. Dezember 2014, 05:29 »
Ach wusste ichs doch... Ihr 2 seid sogar zu blöd zum spammen (Signatur und so).

EDIT: Die (identische) Signatur der beiden User wird nicht mehr angezeigt, weil beide gelöscht wurden. LG Karoshi

Jens

« Antwort #4 am: 26. Dezember 2014, 10:52 »
Ja Stecki, da hast du wohl recht!!!

GschamsterDiener

« Antwort #5 am: 26. Dezember 2014, 13:15 »
Das ist schon so plump, dass es wieder raffiniert ist. Mich hat es neugierig gemacht ;)

karoshi

« Antwort #6 am: 26. Dezember 2014, 22:22 »
Und wieder eine Ziel-Domain auf der Blacklist. Schade, dass im Off-Topic-Board das Bewertungssystem nicht aktiviert ist. @Stecki: Daumen hoch! Das war echt köstlich.

Susu

« Antwort #7 am: 26. Dezember 2014, 22:59 »
Echt großes Kino.

Schade fast, dass es hier, in diesem Board, den "Bewertungs-Daumen" nicht gibt. Wollte Stecki damit danke sagen.
Auf ein weiterhin "sauberes" Weltreise-Info-Forum in 2015!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK