Thema: Der Foto-Rate-Thread (Wo oder was bin ich?)  (Gelesen 240186 mal)

dirtsA

« Antwort #2730 am: 26. September 2021, 22:51 »
Haha naja hab ich mir schon irgendwie gedacht, aber halt auf Fairplay gehofft ;)

Railjeter hat Recht! Wer will, wer mag?
0

Derevaja

« Antwort #2731 am: 27. September 2021, 11:39 »
Wer hat eine Idee wo sich dieser idyllische Strand befindet?
0

Nocktem

« Antwort #2732 am: 27. September 2021, 13:13 »
ich kenne das flugzeug, habe da mal vor hmm einem jahr oder so nen bericht darüber gesehen :)
das flugzeug wird auch als "kaspisches seemonster" bezeichnet und liegt am strand von derbent.

sollte das stimmen darf gerne jemand anderes weitermachen
1

Derevaja

« Antwort #2733 am: 27. September 2021, 14:00 »
Das stimmt :) Wer möchte, bitte weitermachen!
0

Nocktem

« Antwort #2734 am: 09. Oktober 2021, 15:47 »
dann mach ich halt weiter wenn sich nichts tut, wird was einfaches

https://ibb.co/q9VLtNB

wo bin ich?
wenns geraten wurde möge bitte jemand anderes n bild nehmen
0

Derevaja

« Antwort #2735 am: 09. Oktober 2021, 17:10 »
Könnte in Vietnam sein?
0

Nocktem

« Antwort #2736 am: 09. Oktober 2021, 17:55 »
ja, bisher richtig :)
0

Derevaja

« Antwort #2737 am: 11. Oktober 2021, 15:59 »
Ist das in Hue im Tu Duc Mausoleum aufgenommen worden?
1

Nocktem

« Antwort #2738 am: 11. Oktober 2021, 16:42 »
naja nicht direkt im mausoleum sondern in "der verbotenen stadt" in hue aufgenommen, daher lass ichs mal gelten :) auserdem solls ja weitergehen.
0

Derevaja

« Antwort #2739 am: 11. Oktober 2021, 17:28 »
Dann mache ich mal weiter. Was macht wohl diese Kätzchen besonders?
0

gismarett

« Antwort #2740 am: 11. Oktober 2021, 20:26 »
Die Antwort ist einfach :)

Sie sind besonders weil sie cute sind! ;)



-----------------
Ok ich habe keine Ahnung wo das Bild aufgenommen wurde. Aufgrund der Holzplanken gehe ich von einer Brücke aus. Zudem scheint mir diese auch nicht sonderlich hoch zu sein, da man durch die Ritze Details auf dem Boden erkennen kann.

Ich rate mal ins Blaue hinein: Könnte es die U-Bein Brücke in Mandalay sein?
Das ist die erste Holzbrücke die mir eingefallen ist...
1

Stecki

« Antwort #2741 am: 12. Oktober 2021, 00:28 »
Hat Uwe Bein mal in Myanmar gespielt, dass da ne Brücke nach ihm benannt wurde?  ;D
2

Derevaja

« Antwort #2742 am: 13. Oktober 2021, 10:23 »
Ich rate mal ins Blaue hinein: Könnte es die U-Bein Brücke in Mandalay sein?

Wow, das ist schon sehr nah dran, aber auf einer einfachen Brücke liegen sie nicht ... es ist etwas spiritueller! Die Kätzchen ruhen sich auf dem Bild übrigens wahrscheinlich gerade von ihrer Performance aus ;)
0

gismarett

« Antwort #2743 am: 13. Oktober 2021, 19:24 »
Hmmm Handelt es sich um das Jumping Cat Kloster am Inle Lake (Den richtigen Namen müsste ich Googlen)? Aber ich kann mich gerade nicht erinnern wo ich da so Holzplanken gesehen hätte... Vermutlich drausen die Wege oder so...

Als ich 2017 dort war haben die Katzen aber nicht mehr gearbeitet. Soweit ich weiß wurden die Shows aufgrund der recht vielseitigen Kritik eingestellt aber im Tempel waren noch Bilder von den Shows. Die kleinen waren sowas wie die Kings und Quens des Tempels.
0

Derevaja

« Antwort #2744 am: 14. Oktober 2021, 10:49 »
Gismarett, da liegst du richtig - Nga-Phe-Kyaung-Kloster heisst das (musste aber googeln wir der genaue Name ist)  ;D

Ich war 2013 dort und kann mich gar nicht erinnern, ob sie da noch "Shows" hatten, aber es gab auf jeden Fall viele Katzen in diesem Kloster ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK