Thema: Der Foto-Rate-Thread (Wo oder was bin ich?)  (Gelesen 247650 mal)

Marla

« Antwort #1590 am: 23. April 2020, 14:36 »
Dann probiere ich es auch einmal :)
https://www.directupload.net/file/d/5798/6ri5w7bc_jpg.htm

Danke übrigens für den Tipp, Stecki. Wie kriege ich das hin, dass das Bild hier direkt angezeigt wird?
0

dirtsA

« Antwort #1591 am: 23. April 2020, 14:41 »
Das ist Cabo Polonio, Uruguay. Übrigens erinnert vieles in Uruguay mich an meine alte Heimat Schleswig-Holstein, von daher ist Beate gar nicht so weit weg 😉
Interessant. Ich hatte Südamerika kategorisch ausgeschlossen, weil auf dem Schild "Hostel" und nicht "Hostal" steht ;)
0

GschamsterDiener

« Antwort #1592 am: 23. April 2020, 15:07 »

Danke übrigens für den Tipp, Stecki. Wie kriege ich das hin, dass das Bild hier direkt angezeigt wird?

Kreuzigungen im Wasser kenne ich aus Japan.
0

Marla

« Antwort #1593 am: 23. April 2020, 15:20 »

Kreuzigungen im Wasser kenne ich aus Japan.
Falscher Kontinent :)

@Astrid: Das finde ich wiederum interessant. Ich hab bisher immer Leuten erklärt, dass Hostels und Hostales in Lateinamerika zwei unterschiedliche Sachen sind. So steht es übrigens auch in Wikipedia ;)
https://en.wikipedia.org/wiki/Hostal
Erst jetzt in Mexiko habe ich festgestellt, dass Hostal auch manchmal ein klassisches Hostel meint. Im Süden von Südamerika hieß es überall Hostel, wenn ich mich recht erinnere :)
0

dirtsA

« Antwort #1594 am: 23. April 2020, 16:24 »
Hmm, interessant. Ich kann mich auch in Südamerika v.a. an Hostales und Hospedajes erinnern ;) Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir auf unserer letzten Reise selten in welchen übernachtet haben! (Wir haben ja meist entweder campiert oder AirBnB weil das für uns günstiger war)

Zu deinem Foto: Keine Ahnung... aber nachdem es kein "weisser" Jesus ist, würde ich mal grob auf entweder Afrika oder Karibik tippen? Kennen tu ich den Ort aber selbst nicht...
0

Marla

« Antwort #1595 am: 23. April 2020, 16:52 »
Zu deinem Foto: Keine Ahnung... aber nachdem es kein "weisser" Jesus ist, würde ich mal grob auf entweder Afrika oder Karibik tippen? Kennen tu ich den Ort aber selbst nicht...
Das ist schon mal richtig :)
0

Marla

« Antwort #1596 am: 23. April 2020, 18:30 »
Interessant. Ich hatte Südamerika kategorisch ausgeschlossen, weil auf dem Schild "Hostel" und nicht "Hostal" steht ;)
Lustigerweise gab es das Schild, auf dem Hostel steht, damals (2013) noch gar nicht, wie ich gerade auf meinen alten Bildern gesehen habe. Alles andere sah aber komplett gleich aus in Cabo Polonio.

Aber zurück zu meinem schwarzen Christus.
0

Marla

« Antwort #1597 am: 24. April 2020, 09:50 »
Das ist schon mal richtig :)
Um genauer zu sein, Karibikküste.
0

dirtsA

« Antwort #1598 am: 24. April 2020, 10:26 »
Wie gesagt, keine Ahnung, aber ich rate mal ;) Belize?
0

Marla

« Antwort #1599 am: 24. April 2020, 12:56 »
Nein, Belize ist es nicht. Weiterer Tipp: Es ist auf einer kleinen Insel in Küstennähe in einem beliebten Urlaubsland, wobei diese Insel aber nicht auf der typischen (Backpacker-)Reiseroute liegt (zu Unrecht!).
0

Eka

« Antwort #1600 am: 24. April 2020, 16:55 »
Mexiko?
0

Stecki

« Antwort #1601 am: 24. April 2020, 17:24 »

Sorry, ging unter. Du kannst den Link selber wählen, da gibts eine Variante mit Vorschaubild. Den kannst Du dann ohne was hinzuzufügen in den Beitrag kopieren.
0

Marla

« Antwort #1602 am: 24. April 2020, 19:19 »
Sorry, ging unter. Du kannst den Link selber wählen, da gibts eine Variante mit Vorschaubild. Den kannst Du dann ohne was hinzuzufügen in den Beitrag kopieren.
Klasse, vielen Dank! @alle, die sich bisher auch nicht getraut haben, sich aktiv hier zu beteiligen ;) Ist echt notal einfach mit der Beschreibung von Stecki. Das ebenfalls empfohlene picr.de hab ich inzwischen auch ausprobiert, ist genauso leicht, aber wie erwähnt nur mit Anmeldung.

Mexiko?
Nein. Ich habe extra was rausgesucht, wo ich nicht gerade erst war und hier im Forum berichtet hatte.
0

Svenja

« Antwort #1603 am: 25. April 2020, 15:27 »
Ich habs rausgefunden, allerdings mit Googlerecherche ::)  Zählt das trotzdem oder soll ich mich zurück halten, bis es jemand erkennt?
0

Marla

« Antwort #1604 am: 25. April 2020, 17:14 »
Ja, schon beim Posten ist mir aufgefallen, dass man das superleicht mit 3 Stichworten googlen kann. Ich glaube nicht, dass das noch jemand errät, von daher mach du mal, Svenja (und danke fürs Ehrlichsein, denn Googlen zählt nur ausnahmsweise :)).

(hätte aber auch nichts dagegen selber aufzulösen, ich hab in den letzten Tagen zahlreiche viele Bilder für diesen Thread rausgesucht, Corona-Beschäftigungstherapie  ;D)
0

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK