Thema: Suche Unterkunft in Dubai über Silvester  (Gelesen 927 mal)

Crung

« am: 20. November 2014, 21:57 »
Guten Abend zusammen,

wir haben uns vor kurzem entschlossen über Silvester nach Dubai zu fliegen.
Flug ist bereits gebucht, nun sind wir noch auf der Suche nach einer Unterkunft.
Das das nicht ganz billig wird, war uns vorher klar.
Kurzum, wir suchen etwas für unter 100 Euro die Nacht. Im besten Fall mit Küche, so dass man sich auch mal selbst etwas machen kann.
Bei Airbnb, fewo-direkt und Co. haben wir auch schon geschaut, warten dort aber noch auf Antwort.

Vielleicht hat jemand ja einen Tipp auf den wir bisher noch gar nicht gekommen sind oder kann aus persönlichen Erfahrungen etwas empfehlen.

Viele Grüße
Crung
0

Michael7176

« Antwort #1 am: 20. November 2014, 22:08 »
Hallo,
ich weiß nicht,  wie die Lage in Dubai an Silvester ist. Aber sonst bekommt man in Bur Dubai am ehesten eine günstige Unterkunft. Teilweise gibt's auch Zimmer mit Küche.
Gruesse  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK