Thema: Somaliland! Der erste Multimedia-Reisebericht meiner neuen Reiseseite  (Gelesen 2803 mal)

joklys

Hallo liebe Reisesympathisanten,

ich habe eine neue Reiseseite aufgesetzt, die auf eine neue Art über Reisen berichten will: The Travel Episodes. Die erste Geschichte ist über eine Reise nach Somaliland, die ich unternommen habe...  8)

http://www.travelepisodes.com/

Die Seite ist ziemlich anspruchsvoll an Gerät und Internet, leider. Aber mit einem modernen Rechner klappt das sehr gut!
Viel Spaß!


pantitlan

Ich finde die Seite super spannend und freue mich auf die nächste Episode...

supermario

ich finde die seite super!!! Reiseerzählung 2.0  :)

hawk86

SEHR GUT!

hummelbee

Toll, toll, toll! Macht noch mehr Lust auf die große weite Welt!

Oli

Macht wirklich Spaß zu lesen und anzusehen. Ist mal was anderes :)

White Fox

Tolle Webseite!

Speedy

Amazing! :)

Oliver13

Richtig gut... vor allem Konzept und Layout sind kreativ und mal was ganz anderes. Spricht mich extrem an... Freue mich auf weitere Berichte.  :D :D :D

joklys

Vielen lieben Dank euch allen!!

Surfy

ich finde die seite super!!! Reiseerzählung 2.0  :)

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Inovativ, frisch, tolle Erklärung bzw Visualisierung der politischen Entwicklung  - einfach toll zum mitreisen!

Kurz gefasst: der HAMMER  :)

Surfy

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK