Thema: Papua Neuguinea - Erfahrungen, Tipps, Routen  (Gelesen 6833 mal)

hawk86

« Antwort #15 am: 19. Januar 2018, 13:33 »
Zitat
Paradies Vögel würde ich gern mehr sehen.

Hi nochmal, dazu fällt mir gerade ein, dass Warren, der Besitzer der Ulumani Treetops Lodge auch Bird-Watching anbietet.
Kann dir aber nichts näheres dazu sagen, da ich es nicht gemacht habe.
Die Leute aus dem Dorf konnten ohnehin nicht verstehen, warum man Vögel im Wald sucht um diese anzuschauen. Wenn man Vögel sucht, dann doch um deren Eier zu stehlen, meinten diese.  :D
1

reisefieber2019

« Antwort #16 am: 15. November 2018, 11:27 »
Hi Reisender ,

Warst du in png?
0

reisefieber2019

« Antwort #17 am: 17. November 2018, 23:19 »
Hi,
Plane grade meine Tour nach PNG.
Ein paar fragen habe ich aber einfach scheint das nicht zu sein.

Grenzübergang Papua nach PNG. Gibt es das Visum problemlos ??
...und auch für den Rückweg... gibt es das Visum für Indonesien problemlos ?auch für 2 Monate oder nur Visa on arrival.

New Britain : hat da jemand Erfahrungen?wie bewege ich mich auf der Insel ?
Das einzige was ich gehört habe ist das die Fähre in zwei Städten halt. Kimbe und Rabaul.
Das aber jemand durch die Insel gereist ist habe ich noch nicht gehört.
Es scheint eine Straße zu geben von Kimbe nach ulamona zu geben.
Gibts Erfahrung für diese Straße ?

Aber wie kommt man von ulamona nach kokopo und oder Rabaul ???
Da muss  ich hin.

New Ireland :
Ich würde mir gerne in kavieng ein Fahrrad mieten oder im
Supermarkt kaufen was ja einfach möglich sein soll.
Lieber wäre mir eine Mofa da muss man nicht so viel treten. 😊


Hat jemand Erfahrung mit Mofa mieten? Kosten etc wo kann ich mieten.

Kokoda track :
Ich will die Tour auf eigene Faust machen. Bzw mit Begleiter. keine gebuchte Tour fur 2000 Dollar.

Hat jemand Erfahrung wenn ich ins erste Dorf des Kokoda Tracks gehe und einen „einheimischen“ Dorfbewohner als Begleiter mitnehme was dies kostet ???
Ich habe gehört 20 -30Euro pro Tag plus Rückflug ?!

Gibts da erfahrungs werte ?

Sepik River Tour :
Auch hier kosten die Touren um die 2000 Euro.
Es soll ja relativ einfach sein den sepik river mit dem Bus Hoch zu fahren und dann mit einheimischen und oder Markt Booten zurück zu fahren.
Gibts da Erfahrungswerte ?

Geldautomaten :
In welchen Städten gibt es welche ?

Hoffe auf viele Infos aber ich glaube viele Leute waren da noch nicht. 😞
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK