Thema: Ägypten: Meer oder Inland?  (Gelesen 1172 mal)

Naitsab

« am: 19. Oktober 2014, 23:12 »
Hallo! Ich hätte da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, im nächsten Frühling nach Ägypten zu fliegen. Zumindest das steht fest. Was ich seit Tagen überlege, ist, ob ich lieber am Roten Meer oder im Landesinneren meine Zelte aufschlagen sollte. Wobei "Zelte" sehr weit am Ziel vorbeischießt, da ich unbedingt einen Pauschalurlaub machen will. Hat jemand eine Meinung dazu und kann mir vielleicht gleich noch einen Reiseanbieter empfehlen, der günstig nach Ägypten fliegt? Danke schon mal! Basti
0

White Fox

« Antwort #1 am: 20. Oktober 2014, 18:37 »
Also für Pauschalurlaub bietet sich natürlich die Küste an, wobei ich die Strände, die ich gesehen habe, eher mäßig waren (also jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig toll). Ich war in Dahab, vielleicht sind die Strände wo anders schöner?

Wenn du nicht nur an einem Ort bleiben willst dann bietet sich eine organisierte Rundreise an. Vielleicht gibt's was passendes bei Meier's Weltreisen? Einfach mal im Reisebüro nachfragen...
0

Naitsab

« Antwort #2 am: 31. Oktober 2014, 17:27 »
Hallo Cookie Monster! Danke für deine Antwort! Was meinst du damit, dass die Strände mäßig sind? Sind sie überfüllt oder schmutzig, oder was hat dir nicht gefallen? Ich würde Richtung Sharm el Sheik fahren wollen, da ist Dahab ja nicht weit entfernt. Im Reisebüro war ich noch nicht, hatte ich leider noch nicht die Zeit dafür. Basti
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK