Hallo,
auch nach intensiver Forumssuche habe ich nichts gefunden, was uns bei unserem "Problem" weiterhelfen könnte. Also los gehts
:
Wir würden gerne Anfang/Mitte Dezember (frühestens ab dem 6.12) nach unserem Neuseelandaufenthalt über Weihnachten und Silvester bis Anfang/Mitte Januar (also ca. 3-4 Wochen) nen Abstecher in die Südsee machen, genauer gesagt nach Samoa und auf die Cook-Inseln, und danach weiter nach San Francisco.
Da es anscheinend keine direkte Flugverbindung zwischen den beiden Inselgruppen gibt (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege), sind wir die ganze Zeit am überlegen wie wir das am besten machen. Dazu mehrere Fragen:
- Wo würdet ihr Weihnachten/Silvester verbringen und warum? Beides an einem Ort, eins auf einer Insel und das andere auf der anderen oder vllt. sogar in Neuseeland?
- Wie kann man die beiden Inselgruppen am besten/günstigsten miteinander kombinieren wenn man danach in die USA fliegt (Airpass etc...)?
- Wie würdet ihr die Zeit auf die beiden Inseln aufteilen?
- Oder würdet ihr aus welchen Gründen auch immer eine andere Inselkombination wählen oder vllt. noch eine Insel hinzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße,
Chris