Thema: Grüße an die Familie aus dem Ausland  (Gelesen 1570 mal)

Joachim65

« am: 26. September 2014, 11:32 »
Hey alle zusammen. ich bin ab dem 12.12 auf Afrika Rundreise und Nein, ich will jetzt keine Ebola Tipps! ;-)

Was ich fragen wollte, hat denn jemand Erfahrung mit online Druckereien? Also ich überlege halt, ob ich solche Grußkarten , also Weihnachtskarten, im Ausland online gestalten kann und dann gleich an mehrere Adressen Deutschland verschicke. Ist das prinzipiell bei einem Druck Shop für Grußkarten möglich , oder kann ich immer nur an eine Adresse verschicken? Müsste ich sonst X-Mal Porto zahlen? Hier zum Beispiel? http://www.overnightprints.de/weihnachtskarten-drucken
Sonst muss ich das halt an eine eingeweihte Person verschicken und diese verteilt die Karten dann....

Gruß J.

Jens

« Antwort #1 am: 26. September 2014, 12:06 »
Hallo Joachim,

schau mal hier... hab ich bei Google gefunden. Da gibt es bestimmt noch mehr Anbieter (leider aber nicht direkt die Post).
http://www.postalo.de/eigenes-foto-formatwahl.html

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK