Thema: Von Asien nach Neuseeland  (Gelesen 3651 mal)

cid.87

« am: 25. September 2014, 11:57 »
Hallo Zusammen!
Ich bräuchte dann auch nochmal eure Hilfe.
Ich bin zur Zeit in Asien unterwegs und möchte im Februar 2015 nach Neuseeland fliegen. Und jetzt meine Fragen: Mit welcher Airline bzw von welchem Ort aus könnte ich da das günstige Ticket erwischen? Theoretisch bin ich dann in Bangkok, könnte aber natürlich um bessere Konditionen zu bekommen auch einen anderen Abflugsort wählen.
Tipps?
Danke schon mal im Voraus!!!
Glg Cid
0

Nakhsa

« Antwort #1 am: 25. September 2014, 13:38 »
Servus Cid 87,
werde Anfang Februar von Hanoi nach Auckland fliegen und hatte daher die verschiedenen Flugmöglichkeiten auch nachgeschaut...
Von Bangkok aus müsste es mit Jetstar am günstigsten und schnellsten sein. (10. Februar - 270€, Flugzeit 18h.45min, Bangkok-Auckland, Zwischenstop Melbourne)
Wenn du mehr Zeit hast ... mit "Scoot" BKK - Gold Coast (Australia) + Gold Coast - Auckland. Evtl. kannst du da noch ein paar Euros rausholen. Vom Flughafen Gold Coast kann du mit nem öffentlichen Bus in ca. 30min nach Coolangatta, um da zu übernachten. Glaube aber mit Jetstar macht's mehr Sinn!
Andere Billigairlines: Tigerair, Airasia, Silk Air, Scoot
Am Besten über Flugsuchmaschinen (Skyscanner, Fluege usw.) mögliche Flugkombinationen über Kuala Lumpur, Singapore, Gold Coast, Melbourne, Sydney nachschauen!
Hoffe das hilft weiter:-)
LG,
Naksha
1

NRW

« Antwort #2 am: 25. September 2014, 13:55 »
Wie Nakhsa schon schreibt, die meisten (billigen) Verbindungen gehen über Australien.

Guck auch mal nach Verbindungen ab Kuala Lumpur (von Bangkok kommst du dort sehr günstig hin). Meine Freundin und Ich haben ein super Schnäppchen im Februar gefunden, 80 Euro pro Person von Kuala Lumpur nach Melbourne mit AirAsiaX, von dort dann mit Jet nach Christchurch.
0

karoshi

« Antwort #3 am: 25. September 2014, 14:39 »
Der Gold Coast Airport liegt geografisch eigentlich günstiger als Melbourne; kann also gut sein, dass die Flüge insgesamt billiger (weil kürzer) sind. Neben Scoot (ab Singapur) fliegt auch Ais Asia X (ab Kuala Lumpur) zum Gold Coast Airport. Weiter geht es mit Jetstar oder Virgin Australia.
0

Sherry

« Antwort #4 am: 25. September 2014, 22:21 »
Hab mich da auch schon mal umgeschaut und die billigsten Flüge ab Kuala Lumpur und mit AirAsia gefunden. Wenn man rechtzeitig (min. 1 Monat im Voraus) bucht, dann zahlt man für einen Flug von Kuala Lumpur nach Sydney oder Melbourne ca. 80-90 € und von dort aus nach Auckland oder Christchurch nochmal um die 90-100 €. Wir werden die Gelegenheit nutzen, um uns mal ein paar Tage Sydney anzuschauen  ;)
0

cid.87

« Antwort #5 am: 30. September 2014, 14:11 »
Oh man, ich wünschte ich würde ein Ticket für 80-90€ nach Australien finden...Allerdings bewegen sich die Preise grade eher so um die 200€  und dann ja auch noch weiter nach NZL  :-\
Hoffe ich hab noch ein bisschen Glück in der nächsten Zeit!
0

karoshi

« Antwort #6 am: 30. September 2014, 15:06 »
Wie flexibel bist Du denn zeitlich? Im Moment gibt es z.B. Flüge von Kuala Lumpur nach Sydney Anfang März für unter 80€ mit Air Asia X. Finde ich jetzt nicht teuer für einen 8-Stunden-Flug, auch wenn da wohl noch Check-In-Luggage dazu käme.
0

NRW

« Antwort #7 am: 30. September 2014, 15:36 »
Klar die 80 Euro wären toll, aber ich finde auch 200 Euro noch recht günstig! 150 Euro weiter nach Neuseeland, da ist man bei 350 Euro...dafür aber auch 12 oder 13 Stunden im Flieger!

Für den Preis kommt man Oneway bei weitem nicht z.b. von Europa nach Asien, geschweige denn nach Südamerika...
0

serenity

« Antwort #8 am: 01. Oktober 2014, 11:41 »
Air Asia hat zur Zeit einen Supersale - allerdings kosten Tickets ab KUL z.B. an die Gold Coast oder nach Sydney im Februar trotzdem mind. 203 €, ab 1. März wird's billiger, da fliegt man ab 96€.
1

arivei

« Antwort #9 am: 02. Oktober 2014, 22:01 »
@ NieSte
für unter 350€ kommt man sehr wohl (ich würde fast sagen meistens) von Europa nach Asien und sehr wohl auch nach Südamerika!

Für Asien-Neuseeland finde ich 350€ auch ein wenig teuer. Ich würde die Preise auf alle Fälle einfach ein wenig im Auge behalten und zuschlagen sobald es günstig wird. Du weißt ja jetzt, welche Preise möglich sind...




Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK