Thema: Reiseziele 2015  (Gelesen 5072 mal)

White Fox

« Antwort #15 am: 22. Oktober 2014, 20:43 »
Für Alaska ca 3 Wochen und das andere ist, wie immer eine Kreuzfahrt!!

AmyVega

Nicht schlecht! Dann man viel Spaß :)
0

Jenny_far_away

« Antwort #16 am: 22. Oktober 2014, 21:37 »
Ich habe die letzten Tage auch mal angefangen zu planen. Erstmal fliege ich aber über Weihnachten und Neujahr zu meiner Gastfamilie nach Kalifornien und eine Freundin in Texas besuchen :)
Nächstes Jahr geht es dann wahrscheinlich:

- 10 Tage Irland
- 3 Wochen Peru & Bolivien oder in die Mongolei
- 2 Wochen nach Sri Lanka

Für Bhutan wird mir leider noch das Geld fehlen....muss noch Krankenkassen Schulden bei den Eltern abstottern  :'( Aber so lange lese ich einfach weiterhin über das Land :)

Städtetrips sind auch geplant:

- London
- Barcelona
- Rom

Dieses Jahr ging es bisher nach Dresden, Straßburg, München, Manchester und Wales. In den nächsten Wochen kommen dann noch Berlin und noch mal Straßburg hinzu...soll ja sehr nett bei den Franzosen zu Weihnachten sein...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK