Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment 17 Jahre alt (bei Reiseantritt aber volljährig) und wohne in einem wirklich kleinen Dorf in der Nähe von Bremen/Osnabrück/Oldenburg.
Ich habe meine letzten Winterferien in Thailand verbracht und mich sofort in die asiatische Kultur verliebt!
Nach meinem Abitur möchte ich erstmal einen Monat lang zusätzliches Geld verdienen und dann soll es auch schon losgehen! D.h. ich würde mich ca. im Juli 2015 von Deutschland verabschieden (,aber das ist bis jetzt nur eine grobe Einschätzung).
Die Reisedauer ist außerdem nur von meinem Budget begrenzt, denn ich möchte möglichst lange weg.
Bis jetzt habe ich auch noch kein bestimmtes Ziel festgelegt, allerdings interessieren mich Länder wie Thailand, Vietnam, Laos, Malaysia, Singapur, Indonesien, Kambodscha, Japan, China, und und und...
Was aber feststeht: Ich möchte viele Länder Asiens kennenlernen und nicht an einem Fleck bleiben! & Ich traue mir das Ganze nicht alleine zu!
Also suche ich jemanden der mich auf der Reise begleitet, auf bestimmten Etappen oder komplett.
Liebe Grüße Lena