Thema: Offline Bloggen  (Gelesen 1400 mal)

Matt_Smith

« am: 31. Juli 2014, 02:52 »
Hallo Karoshi,

Ich wollte nur mal nachfragen ob sich schon eine Lösung abzeichnet bezüglich des Problems mit der zu großen Auflösung der Bilder die in der WordPress App hochgeladen werden.

Danke schon mal für die Antwort
Matze

karoshi

« Antwort #1 am: 31. Juli 2014, 08:59 »
Hallo Matze,

die Skalierung auf dem Server wird von einem Plugin durchgeführt, das im Fall des Uploads von der WordPress-App und anderen Offline-Clients nicht greift. Es gibt mehrere Alternativen für das Plugin, die haben aber alle das gleiche Problem.

Ich stehe inzwischen mit dem Entwickler im Kontakt. Er will sich um eine Lösung kümmern, kann aber noch keinen Termin nennen. Aber er ist zuversichtlich, dass er das irgendwie hinkriegt. Eventuell liegt die Ursache auch in einem Bug in WordPress selbst: es kann sein, dass da einfach vergessen wird, einen Action Hook aufzurufen.

Also, es tut sich was, aber wir schon angedeutet, ist es nicht ganz einfach.

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK