Thema: Survival Tour (Wochenende) von Jochen Schweizer - wer will mit?  (Gelesen 1349 mal)

Nowhere85

Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber es ist eigentlich auch ein Reisepartner-Gesuch, auch wenn für eine Mini-Reise :)

Ich komme günstig (50 statt 150 Euro) an zwei Gutscheine für ein Survival Wochenende (Freitag/Samstag) mit einer Übernachtung im Zelt und lustigen Beschäftigungen wie Wassergewinnung/Feuermachen ohne Streichhölzer/Notunterkunftbau/Jagdbodenschießen usw.

hier der Link:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Outdoor-Survival-Camp,default,pd.html

Meine Kumpels lassen mich alle im Stich und wollen nicht - will da eine(r) von euch mit? Dann bitte ich um eine kurze Meldung. Mir passt der Raum Uelzen (Info auf der Website) und prinzipiell alle Termine..

Seid mir aber nicht bös wenn ich den Gutschein in der Zwischenzeit anderweitig verwende - wenn sich doch jemand aus dem Freundeskreis umentscheidet.

MfG Alex

chaotin

Warum wohnst'n du nur soweit im Norden...wenn ich bei meinen Eltern wäre, wäre es fast n Katzensprung nach Uelzen und ich würd mich sofort "opfern". Aber so isses doch ein wenig weit weg. Zumal ich(leider) kaum mehr freie Wochenenden habe

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK