Hey
Ich (m, 20) spiele bereits seit längerem mit den Gedanken, die Welt zu erkunden - auf eigene Faust, fernab von teuren Pauschalreisen. Mir sind mehrere hundert Euro für gerade mal 1-2 Wochen zu teuer und langweilig, daher werde ich mein eigenes Reisebüro sein, und suche nun hier nach einer Person die genauso unabhängig und frei reisen möchte wie ich.
Ich bin hungrig nach neuen Reizen und Herausforderungen, welche man in der heutigen Gesellschaft, in der es in erster Linie ums konsumieren & produzieren geht, vermisst. Neue Länder, Sprachen, Menschen, Tiere, Landschaften usw. möchte ich kennen lernen. Auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit bin ich, in Einklang mit der Natur.
Auf tägliche Hotel/Hostel-Buchungen möchte ich weitgehend verzichten. Lieber möchte ich kostenlos in der Natur übernachten, abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen und morgens von den ersten Sonnenstrahlen und Vögeln geweckt werden.
Reisen möchte ich vor allem zu Fuß, per Anhalter, Bus oder der Bahn. Wie man es gerade möchte.
Wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht genau, bin da aber auch relativ offen. Starten würde ich spätestens im Sommer 2015.
---------
Ich hoffe, ich habe mit diesen Zeilen einen ersten Eindruck hinterlassen, und hoffe hier einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin zu finden. Das Alter spielt bei mir keine große Rolle.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, oder Ihr mehr wissen wollt, traut euch, und schreibt mich an, dann kann man bei Gelegenheit ja mal plaudern