Thema: Kambodscha, Vietnam und Indonesien auf Budget  (Gelesen 4060 mal)

KuWi

« Antwort #15 am: 02. August 2014, 00:52 »
@ Mau: Vielen Dank :-)
@ Icybite: Ha ha ja genau! Aber ist ja immer gut, sich ein Bild von der Lage zu machen ;-)
0

Freddie

« Antwort #16 am: 14. Oktober 2014, 22:25 »
Ich habe so eine Hängematte mit Mosquito-Netz schon zu Hause, war mal ein Angebot bei EDIT: Link entfernt=>BL; LG, Karoshi, da ist auch ein Tarp dabei. Sollte ich das mitnehmen, oder kann ich das zuhause lassen, wenn ich nächsten März dort unterwegs bin. Ich schätz mal, sowas bekommt man bei bedarf ganz billig vor Ort, ist ja nicht mehr als eine wasserdichte Plane. Wie kalt wird es denn zu der Jahreszeit nachts, weiß das wer?
LG
0

Mona16

« Antwort #17 am: 19. März 2017, 13:53 »
Hallo! So eine kleine Rundreise durch Vietnam würde ich auch sehr gerne mal machen. Ich habe gehört das es in Hoi An auch sehr schöne Strände geben soll. Lg
0

Tags: