Das Problem ist: nach zahlreichen Beiträgen und einer Freundin die von Bangkok nach Indien gereist ist,sei es wohl kein Problem in Bangkok ein Visum für einen deutschen Staatsbürger für Indien zu bekommen.
War heute dann zur Absicherung doch nochmal bei der indischen Botschaft um es vllt doch noch zu besorgen (fliege schon am 26. Mai), hast du den Stress in Thailand nicht.
Nun ja, dort wurde ich vom Portier (ich durfte nicht einmal nach drinnen) zurecht gewiesen, dass das auf keinen Fall möglich sei - ein Visum für Indien bekomme ich nur in dem Land in dem ich gemeldet bin, also in Deutschland naja und jetzt sei es zu spät wenn ich schon am 26. fliege. Entweder lasse ich die Aktion mit Indien oder verschiebe meinen Flug zwei Wochen nach hinten.
Ihr könnt euch ja vorstellen dass ich deswegen jetzt total panisch bin und Angst habe dass mein Reiseplan platzt, zumal weil alle Einträge die man in Reiseforen dazu findet, mindestens 2 Jahre alt sind und die da stets angegebene Adresse "
www.ivac-th.com" nicht mehr gültig zu sein scheint/ nicht gefunden werden kann.
Kann mir irgendjemand SO SCHNELL WIE MÖGLICH (fliege ziemlich bald) eine AKTUELLE Auskunft geben?
Bitte helft mir!!!!
Panisch,
Sophia