Umfrage

Welche Route würdet ihr mir empfehlen?

A
0 (0%)
B
9 (75%)
C
2 (16.7%)
D
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 27. Mai 2014, 22:11

Thema: Hilfestellung Routenplanung Weltreise  (Gelesen 2376 mal)

Hauptstädter

« Antwort #15 am: 14. Mai 2014, 08:04 »
@ Icibyte & Cookie Monster: Vielen Dank für eure Einschätzung.  :)

@ waveland: Ich glaube und hoffe schon, dass es passt. Der Mai ist eh noch ein wenig ungeplant muss ich gestehen. Nach der Festland-Tour mit Thailand, Laos, Vietnam hab ich mir da quasi zunächst grob vorgenommen, "die Inseln" zu erleben. "Die Inseln" steht dabei aber nicht zwingend für die Philippinen und Borneo. Sprich, wenn ich unterwegs merke, der Flug nach Bali ist halb so teuer, wie der auf die Philippinen könnte ich mir auch das sehr gut vorstellen.  :P

Außerdem werde ich in Singapore wirklich nur gegen Ende des Monats zwei-drei Tage sein, um von dort nach Australien zu fliegen. Wenn dieser Monat am Ende aber insgesamt ein wenig teurer sein sollte, dann ist das auch in Ordnung. Danke dir trotzdem für den Hinweis, vielleicht schraube ich das Budget für den Mai doch zur Sicherheit noch etwas hoch...

Gruß,
Hauptstädter
 

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK