Thema: Reise Vorderer Orient  (Gelesen 871 mal)

helgee

« am: 29. April 2014, 11:46 »
Hallo liebe Reisewütige :-D
ich plane bald in den Vorderen Orient zu reisen und würde Euch angesichts der schwierigen lage dort gerne um ein paar Tipps bitten. Ich kenne mich zwar schon ein wenig in der Region aus und verfolge die Geschehnisse dort auch diszipliniert über die Medien (nicht nur die deutschen, die taugen da ja leider nicht so viel) aber nichts ist natürlich so gut wie Berichte von Reisenden. Daher an alle, die dort vor kurzem unterwegs waren, was könnt ihr mir für Tipps geben einerseits was man sich unbedingt angucken muss, andererseits wie mit der Sicherheitslage aussieht (natürlich hab ich mich auch schon auf der Seite des Auswärtigen Amtes informiert, trotzdem....) ? Interessant fände ich zunächst Israel, Jordanien, Libanon, Ägypten, Nordirak, Tunesien....bin aber für alles in der Region offen :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK