Thema: Weihnachten und Silvester unterwegs sein  (Gelesen 7216 mal)

terra.filia

« Antwort #15 am: 25. November 2012, 03:21 »
Hi,
damit setze ich mich gerade auch auseinander.

Bin seit 2 Wochen in Ecuador (Voluntaer). So wie es aussieht fahren die anderen Voluntaere alle vor Weihnachten nach Hause, bzw. die beiden die bleiben gehen zusammen in eine Gastfamilie. Wir verstehen uns zwar gut, aber soo gut kennen wir uns natuerlich auch noch nicht, als dass ich mich da einmieten wuerde wollen (kenn die Gastfamilie ja auch gar nicht). Ansonsten treff ich mich naechste woche noch in Quito mit dem Bruder von einer Freundin, aber irgenwie kaeme mir das auch komisch vor dann gleich zu fragen: "Hey, kann ich Weihnachten nicht auch vorbeikommen?". Meine Eltern faenden das z.B. alles andere als toll....

Tja....ich mach vom 21. bis zum 23. eine Reittour, wunderschoen, aber das klappt eben leider nicht ueber Weihnachten.

Geht es jemandem aehnlich wie mir, der Weihnachten in Ecuador auch noch alleine ist und Lust hat was an den Feiertagen zu unternehmen? (muss auch nicht besonders weihnachtlich sein, ein Jahr kann ich darauf verzichten :-). Silvester wollte ich mit der einen Voluntaerin an die Kueste fahren. Wer mag, kann da natuerlich auch mitkommen.

P.S. nicht wundern wenn ich paar Tage nicht antworte, hab in meinem Bergdorf kein Internet.
0

southern_cross

« Antwort #16 am: 25. November 2012, 21:03 »
moin southern_cross,
na das klingt dann ja fast als würde weihnachten irgendwie ausfallen :-) aber klar wenns heiß ist man in kurzen hoosen rumläuft oder gar am strand liegt, dann hat das für mich mit weihnachten tatsächlich so garnichts zu tun... lass es einfach mal auf mich zukommen :-)
vielleicht bekomme ich auch besuch aus der heimat...ein kumpel wollte vielleicht über weihnachten und silvester vorbeischauen...abwarten und erstmal die zeit davor genießen!!! und jetzt erstmal noch planen, organisieren und die letzten arbeitstage hinter mich bringen...ist noch ein bißchen hin bis es endlich losgeht...

dafür hab ich heuer gefühlt doppeltes weihnachten... dieses wochenende jegliche keks-backerei angefangen und abgeschlossen, und morgen wird der weihnachtsbaum (am weihnachtsbaum-feld freilich) ausgesucht, bevor der schnee kommt, damit er vor weihnachten zeitgerecht gefällt werden kann...  ;)

heuer werde ich definitiv daheim sein und freue mich darauf.  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK