hallo ihr lieben, auf die gefahr hin, dass ich gleich zahlreiche kopfschüttel antworten erhalte (habe ich übrigens nichts gegen, lasse mich gerne belehren)- möchte ich doch gerne meine reiseroute vom juli 2013-oktober 2013 vorstellen. diese werde ich gemeinsam mit meinem bruder (24) absolvieren:
- bedeutet flug
berlin-kairo ( 6 tage)
kaio-mumbai 1 woche
mumbai-bangkog (3 wochen ostküste wetterbedingt)
(surface bis)singapur-bali (14 tage auf bali)
bali-cairns (8 tage)
cairns- brisbane (surface) (10 tage)
brisbane- sydney (9 tage)
sydney -honolulu (11 tage)
honolulu- san francisco (5 tage)
san fransico - los angeles (5 tage)
los angeles- grand canyon airport (2 tage)
gca - new york (10 tage)
new york-berlin
ich weiss es hört sich ziemlich viel an, aber ich würde das sooo gerne so durchziehen, allerdings habe ich null erfahrungen mit trips dieser art. ich bin 28 und habe jede hauptstadt europas bereist (da mag jetzt jeder von halten was er möchte, aber ich liebe städte und ziehe diese naturphänomenen klar vor- siehe meine route). mein bruder und ich haben ca. 15.000 e beide zusammen und benötigen nur dürftige unterkünfte. für flüge/ unterkünfte würden insg. schon 8000e für beide zusammen drauf gehen, dh. wir hätten gerade noch 3.500 euro für alles sonstige (zu knapp, ne?). mich wüde interessiern,ob die route totaler quatsch ist und welche änderungsvorschläge ihr hättet. könnte mich auch auf indien, thailand, indonesien beschränken, allerdings ist da das wetter zu der zeit doch so schlecht und wir können studimäßig nicht wann anders fahren. was meint ihr?
bitte auch heftige kritik, falls völliger blödsinn. denke die route ist schaffbar- mein ziel ist hauptsächlich jeweils einen kleinen einblick/ eindruck vom jeweiligen land zu bekommen und wir sind beide sehr stressresitent. lg und danke für jegliche antworten gert