Haha, sehr lustiger erster Satz
Ich war noch nicht in Indien, aber ich gehe stark davon aus, dass es private Kliniken gibt, in denen hohe Hygienestandards etc. herrschen. Du musst ja nicht in ein öffentliches Krankenhaus gehen. Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja ein Spritzenset mitnehmen, dann weißt du wenigstens, dass der Kram steril ist.
Bzgl. des Impfstoffs hätte ich gedacht, dass du ihn vielleicht mitnehmen kannst, aber ich habe gerade kurz ergooglet, dass er kühl gelagert werden muss. Aber vielleicht gibt es unterschiedliche Impfstoffe, also frag doch mal deine Ärztin, ob es einen Tollwutimpfstoff gibt, der sich unkompliziert transportieren lässt. Wenn ja, spazierst du einfach mit Impfstoff und Spritzenset in eine Klinik und bittest um die Injektion. Wie gesagt, ich war noch nicht in Indien, aber z.B. in Thailand sind auch Privatbehandlungen sehr billig (unter 20€ für eine Zahnfüllung, unter 20€ für einen Arztbesuch inkl. Medikamenten bei Magen-Darm-Virus in einer Privatklinik), so dass du Bürokratie sogar gänzlich vermeiden kannst, wenn du bereit bist, die Kosten selbst zu tragen. Ansonsten halt bei deiner Auslands-KV einreichen. In dem Fall wäre es vielleicht besser, wenn das Wort "Impfung" nicht auf der Rechnung auftaucht.
Sollte der Impfstoff nicht zu transportieren sein, bitte deine Ärztin, dir einen aufzuschreiben, den du in Indien bekommen kannst. Soweit ich weiß, haben die Ärzte Möglichkeiten rauszufinden, ob es die Medikamente o.Ä. in anderen Ländern gibt bzw. welches ihre Äquivalente sind. Zumindest war das bei mir so, als ich mal gefragt hab, ob es meine Pille in einem anderen Land gibt.
Das einzige Risiko was dann noch bleibt ist, ob der Impfstoff in Indien sachgerecht gelagert wurde, aber da du eh keine andere Möglichkeit hast, würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. In einer Privatklinik sollte das wohl hoffentlich so sein.