Hallo in die Runde...
Wieder mal eine Frage zu meiner Routenplanung. Nach Mittelamerika werde ich wohl in Yucatan/Südmexiko ankommen. Für Mexiko selbst habe ich wahrscheinlich keine Zeit mehr. Von dort soll es daher weitergehen in die Südsee. Cook Islands stehen hoch im Kurs, aber ich bin auch für andere günstige Möglichkeiten (günstig hinsichtlich Flugpreis) offen!
Falls relevant, danach soll es von der jeweiligen Insel weiter nach Neuseeland gehen.
Da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann, welche Trauminsel mein Stopp werden soll
gestaltet sich die Suche nach Flugpreisen etwas schwierig... Quasi Stecknadel im Heuhaufen, da es sooo viele Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Daher: Ist jemand hier schon eine ähnliche Route geflogen und hat Erfahrungen mit den Flugpreisen? Momentan finde ich z.B. Cancun-Dallas-San Francisco-Auckland-Rarotonga für 1.200€. Aber die Flugroute tu ich mir sicher nicht an.
Ich könnte mich evtl. auch mit Hawaii als Zwischenstopp anfreunden, falls das (Flug über USA) viel günstiger wird.
Ich weiß, die Frage ist ziemlich offen, aber ich bin einfach noch so unsicher bzw. FLEXIBEL
was den Insel-Stopp angeht. Jemand Vorschläge, welche Cancun-Insel???-Auckland Kombination günstig machbar wäre? Einzig Fidji lacht mich nicht so an
Danke schon mal
dirtsA