Ich hatte nicht soviel Kontakt mit Reisebüros, habe auch nicht sehr viele Anfragen nach England oder ähnliches verschickt. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand das Oneworld-Ticket billiger verkaufen kann als Oneworld selber.
Aber ich fliege von London ab, damit ich den Poundpreis bezahle und dann hoffentlich der Kurs günstig steht.
Ich war bei Travel Overland am Münchner Flughafen. Dort hatten wir gemeinsam mit der Sachbearbeiterin unsere Route besprochen, u.a. das wir von Mexico nach Panama mit dem Bus wollen und wenn wir über Miami fliegen müssen, um nach SA zu kommen, dort (in Miami) dann gerne auch ca. 1 Wochen Aufenthalt hätte.
Schon 6 Wochen später (hahahaha) hatten wir dann Antwort von diesem Reisebüro bekommen, mit Routenvorschlag: 2 Wochen Miami und Direktflug von Mexcio nach Equador. Na toll
Dann hatten wir es bei Colibri versucht. ich glaub ja, dass die sehr nett sind, so wie hier alle immer sagen. Aber unsere Mail wurde leider vergessen.
In zischenzweit hatte ich dann mit BA geschrieben. Colibri hatte dann nett geantwortet und sich entschuldigt. Aber da hatte ich ebend schon alles mit BA abgesprochen.
Jetzt hoffe ich das alles klappt. Aber ich hab' auch scon vielen gehört, die auf Weltreise waren, dass diese Ihre Flüge bei der nächsten RTW-Airline am Flughafen haben umbuchen lassen und nicht mit dem Reisebüro. Denn für Kontakt mit Reisebüro hindert mich vielleicht Zeitverschiebung und Wochenende.
Wir werden sehen, ...