Wenn man sich schon 15 Monate Zeit nimmt, sollte man auch möglichst viel von der Welt sehn.
Tut man aber bei der Route nicht. Gebe zu ich hab mir auch viel vorgenommen, aber so Länder wie Guatemala, Honduras, Nicaragua und auch Kanada steuere ich explizit nur wegen Fussball und/oder als Transitland an, da bin ich mir bewusst dass ich nicht viel sehen werde.
" Burma, Bangladesch, wenn möglich vlt. weiss das ja wer??? nach Bhutan und lhasa, dann weiter nach Nepal, Nord-Indien, Pakistan wird gestreift evtl kaschmir, Afgahnistan, Tadjikistan, kyrgistan, Uszbekistan, Turkmenistan, Iran, Irak, Türkei, Syrien, Libanon,Syrien, Jordanien, Israel, Ägypten, Sudan, Chad, Niger, Burkina faso, Benin, Togo,Ghana, Elfenbeinküste, Liberia, Sierra Leone, Guinea, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Mauretanien, West-Sahara, Marokko, Gibraltar, Spanien, Andorra, Frankreich, Schweiz, Lichtenstein und das gelobte Land Österreich Wink)))))) heheheh*** "
<-- da sieht man wenig Länder ? Dass musst du mir nochmal erklären.
Ich wollte Andere und ihre Reisen mit meinem ursprünglichen Post auch nicht abwerten, ich glaub unser aller Problem ist einfach die Zeit und das Geld. Mein Ideal wär aber auf jedenfall durch möglichst viele Länder zu kommen.