Thema: Verunsichert!  (Gelesen 4379 mal)

Luna

« Antwort #15 am: 05. Dezember 2010, 13:54 »
Tja, das mit dem Gelähmt sein und der Lethargie ist wirklich zutreffend und auch wenn Kuta nicht der Beste Platz ist, habe ich beschlossen hier zu bleiben und meinen Flug umgebucht...ich weiß, das ich vielleicht nur durchhalten müsste und es vermutlich aushalten könnte, aber ich pack das nicht...nicht im Moment...das ist vermutlich die grösste "Niederlage" meines Lebens, aber was hat es so für einen Sinn? Ich fühl mich jetzt zwar nicht viel besser, aber ich bin erleichtert und habe das Gefühl, das Richtige zu tun...es ist verdammt traurig, aber nun gut...das heisst ja nur, das ich nicht dazu gemacht bin, allein durch die Weltgeschichte zu reisen...es gibt schlimmeres!
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Anteilnahme!!!

Liebe Grüsse,
eure Luna

Eidechsenkönigin

« Antwort #16 am: 05. Dezember 2010, 14:39 »
hey luna,
glaub mir, du bist kein versager, solche momente können einen überall einholen, auch zu hause. ich finde es so toll, dass du trotz deiner angst den flieger bestiegen hast, das bedeutet ja auch, dass du dich nicht unterkriegen lassen willst!
da du ja nun erstmal in kuta bleiben willst, versuch so viel wie möglich draussen zu unternehmen, geh in die sonne, unter leute (wie viele bereits geschrieben haben), gönn dir etwas schönes, iss lecker und vielleicht kannst du ja auch ein wenig nach deutschen ausschau halten. denn ich denke, ein wenig muttersprache hilft dir etwas aus dieser einschnürenden situation zu kommen. ich drück dir die daumen und weiss, dass du daraus entkommen kannst, es braucht nur ein wenig zeit und zuversicht! wichtig ist auch, dass du weisst, dass du dich hier immer jemandem anvertrauen kannst...du bist also nicht allein!
ich denke an dich und hoffe, du hälst uns weiter auf dem laufenden!
kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist (sagt mein vater immer)  ;) 
ganz liebe grüße
cathleen
0

Luna

« Antwort #17 am: 08. Dezember 2010, 10:40 »
Tausend Dank an euch alle!!!
Seit ich meinen Flug umgebucht habe gehts mir besser und ich versuche meinen restlichen Aufenthalt zu geniessen. Die Tage sind ganz okay...die Nächte vollkommen ätzend, aber nun gut. Morgen abend steige ich wieder in den Flieger und es geht nach Hause und ich fühl mich gut mit der Entscheidung. Ich hab mich getraut...es hat (jetzt) nicht geklappt...es gibt Schlimmeres... und ich werde mich nicht unterkriegen lassen, auch wenns mir immer noch nicht gut geht, es ist viel besser! Es war auf jeden Fall nicht "umsonst"...

Ganz liebe Grüsse und nochmal Dankeschön!
Eure Luna

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK