Hallo Karoshi,
vielen Dank für die zügige Antwort. Wunderbar. Wie machst du das?
Nein, die Reisekasse-Info habe ich nicht gesehen. Sonst hätte ich nicht gefragt. Lo siento.
Trotzdem eine Frage dazu: Habe noch ein paar Traveller Cheques (Australische Dollar). Machen die Sinn in Südamerika? Wohl eher nicht, oder?
Gabelflug: Die Idee ist, dass ich in Buenos Aires starte und ein paar Monate später im Norden von Südamerika ankomme. Das können Venezuela sein, Ecuador, Kolumbien. Frage: Welche Fluggesellschaft bietet Buenos Aires und eines dieser drei Länder an. So könnte ich einen Gabelflug mit einer Gesellschaft buchen und müsste nicht mit zwei verschied. Gesellschaften fliegen, was vermutlich teuer ist. Was den Ort des Rückfluges anbetrifft, da bin ich flexibel. Nehme alles, was kostentechnisch günstig ist. Panama?
Hast du ein paar Links, wo ich nach Flügen rumchecken könnte?
Andere Frage: Wäre es anders herum billiger? Also Flug nach z.B. Caracas, zurück von Buenos Aires. Aber da macht das Wetter vermutlich nicht mit. Will Ende November fliegen.
Letzte Frage, denn die Sache ist etwas komplizierter. Ich wohne in Griechenland. Hier sind Flüge sehr teuer, weil abseits vom Schuss. Außerdem gehen die meisten Langstreckenflüge eh über Europa. Gibt es Einfach-Flüge von Griechenland nach Deutschland, buchbar übers Internet? Hier sagen sie nein. Aber ich glaube das nicht. Gefunden habe ich aber auch nichts. Hast du eine Idee? Ich würde vor Buenos Aires nämlich noch gerne ein paar Freunde in Deutschland besuchen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Zacharias.