Hallo!
danke schon mal dass überhaupt jemand bereit ist, mir zu helfen
Du hast Recht, im Forum gibt es einige Routen, jedoch hab ich keine gefunden, die in einem ähnlichen Zeitrahmen auch Südafrika enthält – daher habe ich auf Tipps gehofft, wie man es sinnvoll in eine Route einplanen kann, ohne Zick-Zack zu fliegen.
Hier doch noch ein paar Infos bezogen auf eure Fragen:
Ich reise alleine (w)
Von der Reise erwarte ich mir in erster Linie, einfach nur eine schöne (bzw. die beste
) Zeit zu haben, und nicht unbedingt Sprachen (ENG und SPA) zu verbessern oder etwas Neues zu lernen.
Meinen Fokus bei der Routenplanung lege ich eig. eher darauf, wie man sinnvoll und ohne tausend Zwischenstopps von A nach B kommt, und dabei aber doch möglichst viel von der Welt sieht.
Vom Budget lasse ich mich tatsächlich nicht einschränken. Sogar bin ich gerne bereit, einiges mehr zB für einen Direktflug als für einen mit Zwischenstopp zu bezahlen.
Natürlich ist mir klar dass im Moment so eine Reise kaum durchführbar ist. Daher habe ich auch geschrieben, dass ich keinen fixen Startzeitpunkt habe, sondern einfach auf den Zeitpunkt warte, an dem das der Fall ist, um dann vorbereitet zu sein, und schnurstracks loszufahren 😉 Deswegen auch keine bestimmte Jahreszeit, ich bin hier wirklich sehr flexibel und passe meinen Zeitpunkt eher der Route an, als umgekehrt.
VG