Thema: Bustickets Mexiko - wirklich so teuer?  (Gelesen 4522 mal)

Marla

« Antwort #15 am: 22. Februar 2020, 01:52 »
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung. Bin eigentlich sicher, dass ich es einbauen will. Nur inländische Touristen finde ich auch mal super zur Abwechslung.

Hab mindestens 3 Tage über. Würde aber auch in Ciudad Valles unterkommen. Für einen Tagesausflug von San Luis Potosí ist es doch viel zu weit, oder nicht? Preis der Busfahrten stört mich auch nicht. Auto kommt eh nicht in Frage. Würde dann wohl organisierte Touren von Ciudad Valles machen, sowas sollte es ja geben. Oder noch näher dran übernachten.

Oder meintest du einen organisierten Mehrtagesausflug ab San Luis?

Ich plane das dann näher, wenn es soweit ist. Im Moment ging es mir nur darum, ob ich mir stattdessen woanders ein Alternativprogramm suchen soll. Aber ich hab bisher nichts anderes gefunden, was für mich wirklich gepasst hätte.

Noch was, Real de Catorce habt ihr dann nicht auch noch gemacht, oder?
0

weltweitnah

« Antwort #16 am: 22. Februar 2020, 02:27 »
Genau, ich meinte Mehrtagestouren ab SLP. Wäre für uns nicht in Frage gekommen, weil wir so überall kommen und gehen konnten, wann wir wollten. Aber alleine ist das ja was anderes, weiß nicht, ob es dann so toll ist. Bei einer Tour lernt man halt andere Leute kennen. :)

Nein, Real de Catorce haben wir nicht gemacht. Horseback-Riding schließen wir kategorisch aus und ansonsten kann man da wohl nicht sehr viel sehen (für das sich der Weg lohnt).
0

Marla

« Antwort #17 am: 22. Februar 2020, 03:55 »
Ah ok. Ja wäre evtl. praktischer und günstiger als 3 Tagestouren von CV. Danke für den Tipp, behalte ich im Hinterkopf.

Hab jetzt auch noch mal mehr zu Real de Catorce gelesen. Klingt echt nicht so, als müsste man da unbedingt hin. Mit Reitausflügen hab ich auch zum Teil schlechte Erfahrungen. Geisterstadt klang erst ganz nett, aber ist wohl doch nicht so besonders.

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK